Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Lörrach Lübeck

116 Jobangebote für Mitarbeiter in Lörrach Lübeck

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Lübeck

Holiday Inn Lübeck sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8211436)

Stellenangebot Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) Lörrach

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung Lörrach

: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse  ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) Lörrach

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationBerufserfahrungMS-Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde Lörrach

 Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde ansehen

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde Lörrach

 Anmeldung und Betreuung der BesucherAbwicklung der Eingangspost Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder SchulabgängerFreude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) - 15-16€ pro Stunde ansehen

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen

Stellenangebot Mitarbeiter Administrative Aufnahme (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

-Anwendungen (MS-Office und KIS, idealerweise iMedOne) Hohe Teamfähigkeit, gepaart mit Eigeninitiative und Flexibilität strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in stationäre Abrechnung (w/m/d) ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung Lübeck

- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung Lübeck

- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Lörrach

Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung (gerne aus dem handwerklichen Bereich wie z. B. Maler (m/w/d)) Erfahrungen in oben genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Freundliches

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Lörrach

Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung (gerne aus dem handwerklichen Bereich wie z. B. Maler (m/w/d)) Erfahrungen in oben genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Freundliches

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

SOLIDWORKS Konstrukteur (m/w/d) Lörrach

) erfolgreich abgeschlossen, gerne mit Weiterbildung zum Techniker Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD- und PDM Systemen, vorzugsweise mit SolidWorksSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenPraktische

Stellenangebot SOLIDWORKS Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Lörrach

die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) Lübeck

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der RechnungsprüfungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in einem ERP-System

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) Lübeck

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der RechnungsprüfungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in einem ERP-System

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) ansehen

Vertriebs -/ Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck Lübeck

und Engagement aus Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Idealerweise haben Sie bereits im Vertrieb gearbeitet Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word

Stellenangebot Vertriebs -/ Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck ansehen

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Lörrach

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) ansehen

Vertriebs -/ Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck Lübeck

haben Sie bereits im Vertrieb gearbeitet Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team Homeoffice nach Absprache

Stellenangebot Vertriebs -/ Personaldisponent (m/w/d) in Lübeck ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Lörrach

-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Lörrach

-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) Max-Wartemann-str. 14, 23564 Lübeck, Deutschland

Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) ansehen

Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) Max-Wartemann-str. 14, 23564 Lübeck, Deutschland

Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) ansehen

Projektmanager Automotive (m/w/d) 79539 Lörrach

) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Führungskompetenz, emotionale Intelligenz, Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit und Konfliktfähigkeit Gehen

Stellenangebot Projektmanager Automotive (m/w/d) ansehen

pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Lübeck

der Betreuung arbeitsloser oder sozial benachteiligter Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche

Stellenangebot pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Lübeck

der Betreuung arbeitsloser oder sozial benachteiligter Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche

Stellenangebot pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) Max-Wartemann-str. 14, 23564 Lübeck, Deutschland

Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) ansehen

Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) Max-Wartemann-str. 14, 23564 Lübeck, Deutschland

Office Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter ( m,w,d ) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Hamburg

und kommunikativen FähigkeitenSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative sowie Freude an Deinen AufgabenGute MS Office-KenntnisseEine professionelle, verbindliche und vor allem ergebnisorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Hamburg

und kommunikativen FähigkeitenSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative sowie Freude an Deinen AufgabenGute MS Office-KenntnisseEine professionelle, verbindliche und vor allem ergebnisorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Hygienefachkraft Fachkompetenz bei Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Einen möglichst sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Sie arbeiten selbstständig, zeigen Initiative und bringen sich positiv ins Team ein Wir bieten Ihnen: Ein interessantes

Stellenangebot Teamleitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in / HR Specialist Personaladministration (w/m/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise fachübergreifende

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) kommunikatives und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld ein sicheres Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Medizinische Kodierfachkraft (w/m/d) ansehen

Leitung Reinigung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung

Stellenangebot Leitung Reinigung (w/m/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, sowie SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (w/m/d) ansehen

Architekt für LPH 8 (w/m/d) / Schwerpunkt Objektüberwachung Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

. MS-Office, MS-Project) und die Bereitschaft zur Einarbeitung in unbekannte Softwaretools. Überzeugungskraft und Teamgeist sowie eine selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Architekt für LPH 8 (w/m/d) / Schwerpunkt Objektüberwachung ansehen

Bauingenieur / Architekt als Projektsteuerer (m/w/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

-Methoden, des Vertragswesens, sowie des Öffentlichen Vergaberechts (VOB / VOL / VgV). Sie haben sichere EDV Kenntnisse (z. B. MS-Office, MS-Project; Nemetschek/Allplan) und die Bereitschaft zur Einarbeitung

Stellenangebot Bauingenieur / Architekt als Projektsteuerer (m/w/d) ansehen

Techniker (m/w/d) Lübeck

Interesse für komplexe technische Inhalte und deren Aufbereitung Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsvermögen

Stellenangebot Techniker (m/w/d) ansehen

Controller (w/m/d) - CURATA Hauptverwaltung Berlin

Controlling vorweist Du bestenfalls bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Pflegebranche hast Du über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse

Stellenangebot Controller (w/m/d) - CURATA Hauptverwaltung ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Lübeck

des Unternehmens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Lübeck

MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Lübeck

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Front Office Mitarbeiter in Lübeck. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Immunologie (m/w/d) 20095 Hamburg

im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes  Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich

Stellenangebot Key Account Manager Immunologie (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Lübeck

abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter oder ein ähnlicher Abschluss Erste Berufserfahrung im erwähnten Zuständigkeitsbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Lübeck

mit fachbezogenen Schwerpunkten Berufspraxis im beschriebenen Zuständigkeitsgebiet  Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie mit SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Lösungsorientierte

Stellenangebot Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lübeck

im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil  Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Lübeck

Projektunterstützung  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Impressum